4. Mai 2019,

Mit seiner neuen „Unlimited – Greatest Hits“-Tour möchte David Garrett sein 10-jähriges Crossover-Jubiläum zusammen mit seinen Fans feiern.

Mit dem Programm der „Unlimited“-Tour bedankt sich David Garrett vor allem bei seinen Fans, aber auch bei seinem gesamten Team und allen, die ihn in den letzten zehn Jahren begleitet und unterstützt haben. Deshalb wird er neben vielen neuen und neu arrangierten Stücken vor allem auch Highlights der letzten zehn Jahre wie „Smooth Criminal“, „Nothing Else Matters“, „He’s a Pirate“, „Viva la Vida“ oder auch „Thunderstruck“ auf die Bühne bringen. Dabei spielt David Garrett einige seiner besten Songs in neuem Arrangement und zum ersten Mal Unplugged, was seine Fans ganz besonders begeistern wird. „Unlimited“ ist somit auch ein persönlicher Rückblick des Künstlers, der mit seinen Crossover-Interpretationen Musikgeschichte geschrieben und das Repertoire für die Geige revolutioniert hat.

Im Mai 2019 ist David mit seiner Band und der Neuen Philharmonie Frankfurt auf Tournee zu erleben:

„Ich freue mich unglaublich auf die ‚Unlimited – Greatest Hits Tour 2019‘ und möchte, zusammen mit meiner Band, meine Fans mehr denn je mitnehmen und begeistern. Gemeinsam mit meinem Publikum möchte ich die Musik und die letzten zehn Jahre feiern.“

04. Mai 2019 Chemnitz, Arena
05. Mai 2019 Erfurt, Messehalle
07. Mai 2019 Berlin, Mercedes-Benz Arena
10. Mai 2019 Dortmund, Westfalenhalle
11. Mai 2019 Oberhausen, König-Pilsener-Arena
12. Mai 2019 Köln, LANXESS Arena
14. Mai 2019 CH – Zürich, Hallenstadion
15. Mai 2019 Stuttgart, Schleyer-Halle
17. Mai 2019 Hannover, TUI-Arena
18. Mai 2019 Braunschweig, Volkswagen Halle
19. Mai 2019 Leipzig, Arena
21. Mai 2019 Bremen, ÖVB Arena
22. Mai 2019 Schwerin, Sport- und Kongresshalle
24. Mai 2019 Kiel, Sparkassen Arena
25. Mai 2019 Hamburg, Barclaycard-Arena
27. Mai 2019 Mannheim, SAP-Arena
28. Mai 2019 Frankfurt, Festhalle
29. Mai 2019 München, Olympiahalle
31. Mai 2019 A – Wien, Stadthalle

Photo: Pedro Becerra

Pedro-Becerra_86-2
Share
iCal Import