9. September 2019

Programmänderung beim 3. Sinfoniekonzert der Congress Park Sinfonie/ Dewezet Classics Hameln

Leider musste die wunderbare Pianistin Dina Ugorskaja die beiden Sinfoniekonzerte am 1. Oktober in Hameln und am 12. Oktober in Hanau gesundheitsbedingt absagen. Wir bedauern das sehr und hoffen, dass es Dina bald besser geht und wünschen ihr das Beste.

Glücklicherweise konnten wir großartigen Ersatz für die beiden Konzerte verpflichten: Bernd Glemser, der vielfach mit Preisen ausgezeichnete „Klavierdichter“ und “deutsche Klaviermagier seiner Generation, ein Wunder an Virtuosität bei gleichzeitiger künstlerischer Reife“ (Presse). Wir freuen uns, dass Bernd Glemser mit uns Brahms´ 1. Klavierkonzert spielen wird (statt wie ursprünglich geplant Brahms´ 2. Klavierkonzert):

Johannes Brahms (1833-1897)

Konzert für Klavier und Orchester Nr. 1 in d-moll, op. 15 (1857)
I. Maestoso
II. Adagio
III. Rondo; Allegro non troppo


Share