Instrument

Flöte, koordinierte Soloflöte

Studienorte

Frankfurt, Weimar, Bremen

Weitere spannende musikalische Aktivitäten

Konzerte auf historischen Instrumenten

Warum eigentlich der/die/das Instrument?

Weil die Flöte so schön aussieht ;-) der Klang war damals völlig irrelevant...

Was wärst du, wenn du nicht Musiker geworden wärst?

Vielleict hätte ich Sprachen (Französich, Russisch) studiert oder auch Sozialpädagogik

Was macht dein Leben schön?

Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Belastung und Entlastung bzw. zwischen musikalisch- künstlerischen Herausforderungen und genügend Freiraum für Freunde, Reisen, Sport und Wellness.

Welches ist dein liebstes Kunstwerk?

Zu schwierige Frage. generell könnte man vielleicht sagen, dass ich ein Faible für besonders schöne Bauwerke habe, aber ein Lieblingsbauwerk habe ich nicht.

Alt_Esther_1
Share