Instrument

Bratsche, Solobratsche

Studienorte

Frankfurt

Weitere spannende musikalische Aktivitäten

Es ist in meinem Leben immer musikalisch und spannend

Warum eigentlich der/die/das Instrument?

Im Jahre 2004 war ich bei einem befreundeten Geigenbauer, der auf seinem Arbeitstisch eine Bratsche liegen hatte, der Lack war noch nicht trocken. Ich, damals noch Geigerin, habe das Instrument angespielt und habe mich sofort in das Ding verliebt. Zu Hause konnte ich an nichts anderes mehr denken. Eine Woche später habe ich die Bratsche mit finanzieller Unterstützung meines Mannes gekauft und bin seitdem Bratschistin.

Was wärst du, wenn du nicht Musiker geworden wärst?

Eine singende Tierärztin

Was macht dein Leben schön?

Meine Jungs, Kaffee und Espresso

Welches ist dein liebstes Kunstwerk?

Aurora et Cephale, ein Bild von Baron Pierre-Narcisse Guerin, hängt im Louvre

Hübner_Olga_2
Share