Instrument

Violine II

Studienorte

Frankfurt, Saarbrücken, Berlin und New York

Weitere spannende musikalische Aktivitäten

siXtention

Warum eigentlich der/die/das Instrument?

Meine Großmama hat mir zu meinem 3. Geburtstag eine Kassette mit Kinderliedern geschenkt. Eines davon hieß „Eine kleine Geige möcht` ich haben“. Diesen Text habe ich so verinnerlicht, dass ich zu meinem 4. Geburtstag schließlich eine Geige bekommen habe.

Was wärst du, wenn du nicht Musiker geworden wärst?

(Innen-)Architektin

Was macht dein Leben schön?

Meine Familie auf der ganzen Welt, meine Freunde, die Musik und meine Geige, Natur, Kultur, Sport, das (Lufthansa-)Reisen in die ganze Welt, Sonne, Meer, kulinarische Genüsse...

Welches ist dein liebstes Kunstwerk?

Die NATUR, Kompositionen von Bach, Gedichte von Hermann Hesse

Naon_Natascha_6
Share