Wilhelmsbader Sommernacht

Für den Fall, dass es irgendwann wieder was zu feiern gibt, fangen wir schon mal damit an: FRIEDE, FREIHEIT, SOMMERNACHT! ist das neue Programm der Neuen Philharmonie Frankfurt.

Klassische Musik meets Rock, Pop, Film und mehr. George Michaels Hymne Freedom trifft auf Beethovens mitreißende Fidelio Ouvertüre, Mussorgskys Grosses Tor von Kiev auf den Tik-Tok-Hit Wellerman, Sousas schwungvoller Marsch Liberty Bell auf Peter Gabriels Don’t Give Up. Aufgeben gilt nicht – deswegen kommen wir zusammen (Come Together), feiern die Juke Box Heroes unserer Zeit, aber mit der Gewissheit: You’ve Got a Friend.

Mit toller Musik und den Stars der Neuen Philharmonie Frankfurt!

Der Eintritt zur Wilhelmsbader Sommernacht ist frei. Die Stadt Hanau bietet jedoch allen Gästen einen besonderen Service an:
Für eine Reservierungsgebühr in Höhe von 14,-/ 16,-/ 18,- Euro (je nach Sitzplatz-Kategorie) können Sie ab dem 23.03.2022 hier Ihren Stuhl reservieren:
Hotline: 069-1340400

Hier können Sie den Termin direkt über iCalender in Ihrem OnlineKalender speichern.