Steinbruch Open Air

MUSIC UNITED – A Symphonic Rock Celebration of Europe.

Europa, wie es rockt und swingt. Bunt, lässig und eurovisionär. Kein anderes Klassik-Crossover-Programm vereint so viele bekannte und geniale Rock-Titel mit dem Zauber großer sinfonischer Musik: Beethovens Ode an die Freude, Mussorgskys Großes Tor von Kiev und Ravels Bolero verbinden sich mit Rock-Klassikern von ABBA und Udo Lindenberg bis Coldplay und den Backstreet Boys. Was der Fußball schafft, schafft die Musik erst recht: Völker verbinden, Menschen vereinen, Nachbarn zu Freunden machen. Die Neue Philharmonie Frankfurt feiert Europas Vielfalt mit musikalischen Highlights aus allen Teilen des Kontinents.

Ein musikalisches Erlebnis der besonderen Art – Klassik meets Pop unter freiem Himmel in den bunt illuminierten Felsformationen des Steinbruchs in Niederwörresbach.

Alle Karten, die bereits erworben wurden, behalten ihre Gültigkeit und werden automatisch auf 2022 übertragen, da eine Durchführung des Events coronabedingt nicht möglich war.

Tickets erhältlich unter:

Hier können Sie den Termin direkt über iCalender in Ihrem OnlineKalender speichern.