Event

Für Autofirmen, Banken, Brauereien und Chemiekonzerne. Bei Partys, Feiern, Shows und Festlichkeiten. Vor Kanzlerinnen, Ministern, geladenen Gästen und dem ganz normalen Bürger.

Musikalische Umrahmung von Firmen-Jubiläen, Preisverleihungen, Tagungen und Kongressen, Soundtracks zu Film- und Fernsehproduktionen, Nationalhymnen bei Fußballspielen - all das sind nur wenige Beispiele für die Vielfalt an Veranstaltungen, die die Neue Philharmonie Frankfurt neben dem Klassik-, Cross-over-, Konzert- und Tourneegeschäft zu ihren Aufgaben zählt.

Mit ihren fast unendlichen Besetzungsmöglichkeiten von einem Musiker bis 100, mit der stilistischen Bandbreite von Klassik bis Heavy Metal, mit ihren kreativen Ideen und logistischem Know-how ist die Neue Philharmonie Frankfurt seit Jahrzehnten der beste Partner für unvergessliche Events jeder Art und jeder Größenordnung.

Sprechen Sie uns an...