Congress Park Sinfonie 1. Konzert

Liebe Freundinnen und Freunde der Neuen Philharmonie Frankfurt,
das derzeitige Pandemie-Geschehen lässt es leider nicht zu, die Konzerte der Reihe Congress Park Sinfonie am 20. März und am 8. Mai wie vorgesehen zu spielen. Ersatztermine gibt es noch keine, aber sobald wir Planungssicherheit für die kommenden Wochen und Monate haben, werden wir Sie auf den gewohnten Kanälen informieren.
Auch wenn wir es nicht erwarten können, auf der Bühne wieder Platz zu nehmen und mit Ihnen gemeinsam Musik zu erleben: Der Schutz unser aller Gesundheit und das Eindämmen des Infektionsgeschehens hat Vorrang.
Wir freuen uns auf Sie – bleiben Sie gesund!

Konzertkarten bleiben gültig

Ihre Karten bleiben gültig, ganz gleich, wann die jetzt abgesagten Konzerte nachgeholt werden können. Sie können sie also – wenn Sie mögen – behalten und brauchen nichts weiter zu unternehmen.

Karten zurückgeben
Wir hoffen sehr, dass Sie unserer Sinfoniereihe treu bleiben, doch selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Karten dort zurückzugeben, wo Sie sie gekauft haben. Das Rückgabeformular von Frankfurt Ticket Rhein-Main finden Sie HIER.