Pop-Up Crossover Hanau Steinheim

Die Neue Philharmonie Frankfurt spielt im Rahmen der Ausstellung „700 Jahre Stadtrechte Steinheim. Identität – Geschichte – Objekte“ im Schlosshof Steinheim am Sonntag, den 25. Juli ab 14.30 Uhr.

Die legendäre, vierköpfige Band der Neuen Philharmonie Frankfurt spielt zusammen mit der Sängerin Anja Logis und dem Sänger Achim Dürr sowie zwei Streicherinnen ein Pop up Cross-over mit Highlights aus dem Rock-Pop-Repertoire und lädt zum Verweilen ein. 2018 war Premiere von „Absolutely British Light“, dem erfolgreichen Ableger der großen Cross-Over-Shows der Neuen Philharmonie Frankfurt. Mit viel Begeisterung präsentieren wir unser neues Programm „Music was my first love – The unplugged Crossover Session“.

Kommen Sie vorbei, Machen Sie mit und genießen Sie den Sonntag mit der ganzen Familie im Schlosshof!

Das Programm findet sich auch auf www.museeen-hanau.de.
Die Veranstaltung findet vorbehaltlich der Corona-Schutzmaßnahmen statt:
Die Teilnahme ist nur mit einem negativen Coronatest, einem Impf- oder Genesenennachweis möglich.