Karsten Stiers

Eine mitreißende Stimme mit Energie und Charisma: Karsten Stiers gehört zu jenen Livemusikern, die auf der Bühne in einem schier unbegrenzten Energiekegel stehen. Er ist immer ON, nie STANDBY, und er vertraut nicht nur auf Bewährtes, sondern probiert virtuos Neues aus.

Auftritte im unmittelbaren Vorprogramm von Andreas Bourani, Tim Bentzko, Stefanie Heinzmann unterstreichen seine Professionalität, die er als Allrounder der Coverszene bei jedem Auftritt unter Beweis stellt. Jungen Eltern wiederum könnte seine Stimme bekannt vorkommen, da er unter dem Namen Karsten Glück die erfolgreichste deutsche Kinderliederserie „die 30 besten…“ einsingt und (fast) in jedem Kinderzimmer der Republik zu hören ist. So wurde er bereits für diese und andere Studioproduktionen mehrfach mit Gold und Doppel-Platin ausgezeichnet.

Seit Mitte 2015 ist Karsten Stiers der Rock-Tenor der Neuen Philharmonie Frankfurt und hat das Orchester auf der Symphonic-Rock-Tour 2018 begleitet.