Live-Stream: Robbie Williams feat. Neue Philharmonie Frankfurt

“Let me entertain you” oder “Go Gentle” ?

Diese Frage erübrigt sich, da die Neue Philharmonie Frankfurt an dem 15.11.2022 ein exklusives Konzert mit Robbie Williams und den Telekom Street- Gigs spielt.

Nach Deep Purple, Robin Gibb, Peter Gabriel, Gregory Porter, um nur einige zu nennen, und zuletzt Dionne Warwick musizieren die Profimusiker aus der Brüder Grimm Stadt ein weiteres Mal mit einem absoluten Weltstar. Deutschland führendes Crossoverorchester beweist erneut seine Vielseitigkeit und wird mit einem 70-köpfigen Ensemble in der Elbmetropole den Sänger begleiten. Karten für das Event gibt es nicht im freien Verkauf. Das Konzert wird weltweit über die Magenta- Telekomkanäle im Stream zu sehen sein.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit einem weltbekannten Popstar die Bühne teilen und somit sein 25-Jähriges Solo Bühnenjubiläum gebührend feiern.

What a time to be alive !