Über 400 Abonnenten für Congress Park Sinfonie

Wir sind überwältigt! Unsere klassische Reihe „Congress Park Sinfonie“ im  Congress Park Hanau sprengt mit inzwischen über 400 Abonennten alle Rekorde, und das schon zur Halbzeit des Vorverkaufs! Wer hätte vor elf Jahren, als wir die ersten „CPS“-Konzerte in Hanau spielten, mit einem solchen Erfolg rechnen können? Über 400 Abonennten bedeuten, dass nahezu 60% der Plätze im Publikum von treuen Fans belegt sind, die keines der vier Konzerte pro Saison verpassen möchten.

Dafür ein ganz herzliches Dankeschön von uns! Es ist uns immer wieder ein besonderes Vergnügen, in unserem Hanau zu spielen.

Im Bild von links nach rechts: Nicole Rautenberg (Geschäftsführerin BFG), Jens Troester, Kathrin Troester-Eisermann, Sabine Maiwald-Wolf (BFG), Dirk Eisermann